Etwas Besonderes für die Oma

#1 von Heike , 21.03.2022 20:41

Hallo, meine Oma hat im April Geburtstag und mein Bruder und ich möchten ihr gerne etwas Besonderes schenken, allerdings wissen wir noch immer nicht so recht was. Ich wollte deswegen mal hier nachfragen, was das beste Geschenk bei euch war, welches ihr euren Großeltern geschenkt habt??

Heike  
Heike
Beiträge: 5
Registriert am: 26.06.2021


RE: Etwas Besonderes für die Oma

#2 von Michaella , 28.03.2022 22:27

Um ehrlich zu sein, ist es sehr schwer etwas für Senioren zu wählen, obwohl sich meine Omi über alles freut, denn ich denke, sie freut sich allgemein darüber, dass wir an ihren Geburtstag denken und sie alle besuchen kommen.
Letztes Jahr haben meine Mutter und meine Tante ihr ein Geschenk gemeinsam gekauft. Sie habe entschlossen ein hochwertiges Seniorenmobil zu kaufen und habe deswegen etwas Geld zusammen gelegt.


Richtig gute Seniorenmobile findet man online. Das von meiner Oma ist von Prima Aktiv und dort gibt es außer neuen Produkten auch gebrauchte.
LG

Michaella  
Michaella
Beiträge: 4
Registriert am: 27.06.2021

zuletzt bearbeitet 28.03.2022 | Top

   

Ernährungsumstellung
Büro ohne Papier

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz