Hallo
Wer von euch arbeitet im Büro ohne Papier, also das sogenannte papierlose Dokumentenmanagement?? Seid ihr zufrieden damit und wer hat euch bei der Umsetzung geholfen? Bei uns soll dies auch demnächst eingeführt werden aber wir suchen noch immer nach einem Profi, der uns dabei beraten und unterstützen kann. Wer hat euch geholfen??
LG
Beiträge: | 4 |
Registriert am: | 26.06.2021 |
Hi
Bei uns gibt es seit einigen Jahren kein Papier mehr in den Büros und das ist auch gut so. Jetzt ist alles viel übersichtlicher geworden und wenn man nach einem bestimmten Dokument sucht, findet man es auch viel schneller.
Dennoch haben wir am Anfang bei der Umsetzung professionell Hilfe und Unterstützung benötigt.
Mein Chef hat damals eine Green IT Agentur gefunden, die uns geholfen hat.
Ich würde euch auch eine Beratung beim Profi empfehlen. Für den Anfang ist eine gute EDV Beratung sehr wichtig.
LG
Beiträge: | 4 |
Registriert am: | 27.06.2021 |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |