Büro ohne Papier

#1 von Heike , 21.12.2021 20:41

Hallo
Wer von euch arbeitet im Büro ohne Papier, also das sogenannte papierlose Dokumentenmanagement?? Seid ihr zufrieden damit und wer hat euch bei der Umsetzung geholfen? Bei uns soll dies auch demnächst eingeführt werden aber wir suchen noch immer nach einem Profi, der uns dabei beraten und unterstützen kann. Wer hat euch geholfen??
LG

Heike  
Heike
Beiträge: 5
Registriert am: 26.06.2021


RE: Büro ohne Papier

#2 von Michaella , 03.01.2022 13:13

Hi
Bei uns gibt es seit einigen Jahren kein Papier mehr in den Büros und das ist auch gut so. Jetzt ist alles viel übersichtlicher geworden und wenn man nach einem bestimmten Dokument sucht, findet man es auch viel schneller.
Dennoch haben wir am Anfang bei der Umsetzung professionell Hilfe und Unterstützung benötigt.
Mein Chef hat damals eine Green IT Agentur gefunden, die uns geholfen hat.


Ich würde euch auch eine Beratung beim Profi empfehlen. Für den Anfang ist eine gute EDV Beratung sehr wichtig.
LG

Michaella  
Michaella
Beiträge: 4
Registriert am: 27.06.2021

zuletzt bearbeitet 03.01.2022 | Top

   

Etwas Besonderes für die Oma
Welche Varianten der Bodenbeläge gibt es?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz