Welche Varianten der Bodenbeläge gibt es?

#1 von Michaella , 14.09.2021 17:49

Hallo Leute,

wir haben über einige Varianten der Bodenbeläge nachgedacht, aber können uns trotzdem nicht entscheiden. Die Renovierung rückt näher, aber die Frage ist, welcher Bodenbelag eignet sich für unsere Wohnung, denn er soll fußwarm, robust und wasserfest sein. Wenn ihr mir mit Tipps helfen wollt, dann wäre ich dankbar.

Gruß

Michaella  
Michaella
Beiträge: 2
Registriert am: 27.06.2021


RE: Welche Varianten der Bodenbeläge gibt es?

#2 von Heike , 24.09.2021 21:27

Hi,

man hat eine große Auswahl an Bodenbelägen, aber man sollte sich dafür entscheiden, was einem gefällt. Wir haben einen einheitlichen Boden im ganzen Haus und es sieht sehr schön aus. Bei der Suche haben wir uns einige Sachen aufgeschrieben, die wir unbedingt haben wollten. Wir sind bis jetzt zufrieden, denn wir haben auch Haustieren und es gab wirklich keine Probleme. Er ist fußwarm, robust und wasserfest...alles, was du haben möchtest.


Es handelt sich um einen Vinylboden. Das wäre mein Tipp an dich, sich die Auswahl anzusehen und die Vorteile zu erkunden.

Beste Grüße

Heike  
Heike
Beiträge: 2
Registriert am: 26.06.2021

zuletzt bearbeitet 24.09.2021 | Top

   

Info zu Gesucht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz